back :]

Jaaaa, konnte mich endlich mal wieder aufraffen einen Eintrag zu machen.

Weiß gar nicht worüber, könnte jetzt was übers wochenende was schreiben aber da hab ich nicht wirklich lust zu, ist sooo viel passiert Aber ich bin echt stolz auf mich, hab heute meinen ganzen schulkrams gemacht, so chemie heft abgeschrieben, alle mappen angelegt, und sogar alles geschafft was ich schaffen wollte. Jaaa das Leben so könnte eigentlich nicht besser sein, hab wundervolle& viele Freunde, Schule ist ebend wie immer, langweilig aber auch interessant ^^ Ich bin auch gar nicht am langweilen so, hab immer was zu tun, bei 4 Jobs ist das auch nicht groß nen wunder, leider kommen deshalb die freunde n bisschen zu kurz, aber das gleicht sich irgendwann wieder aus.

Ja ich muss sagen, ich bin im Moment echt glücklich. Ja doch, so kann mans nennen

 

"If you believe, they put a man on the moon..."

 

hab euch alle lieb & so :D 

16.9.07 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rike (22.9.07 20:51)
eyyy du flasches stück!!! du schlampe!!! bloggst und sagst mir nixxx!! :-P kann ja nich sein.. mhrrr... aber es freut mich für dich, dass es dir im mom so gut geht und alles! lieb dich! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de