hmmm >.<

Irgendwie ist alles komisch in letzter Zeit. Ich habe einfach keine Stimmung. Ich bin nie besonders fröhlich, nie total depri...das is son komisches Zwischenstück dass immer hin- und herwankt. Ich weiss auch im mom gar nicht mehr was ich von einigen Personen halten soll, ob sie wirklich meine Freunde sind, oder nur so tun, oder mal so mal so, also dass die mal Lust haben was mit mir zu machen und mal wieder nicht. Ich weiss es nicht.

Am WE geh ich vllt zu ENGELHAI (: Aber nur wenn ich bei irgendjemandem pennen kann :D Und am Samstag gehts dann wieder zu Toralf. Der war heute übrigens auch komisch oO Naja egal ^^ Auf jeden Fall holen wir dann den Fernseher in unseren Proberaum, dann können wa unten im Keller gemütlich auf unseren neunen Bandsofas SingStar spielen ((((: das wird toll... ÜÜÜÜÜhhh meine Texte muss uch noch lernen...naja das schaff ich schon <- ich bin Optimist!!! ICH BIN OPTIMIST! Das ist komisch. Ich durchlebe eine totale Wesensveränderung. Warscheinlich auch, weil ich durch die Sache mit Dingsdabumsda die Augen geöffnet bekommen hab. Vielleicht bin ich reifer als vorher? Oder ich sehe einfach alles ganz ander. Ich liene Psycho- und Philosophie (:  Wow ist das mal n lnager Eintrag, ne Rike? (: Na dann mach ich doch gleich weiter *heheheeee*

Heute war Schule echt mal cool, auch wenn wie gesagt alle komisch waren :D In Sport hab ich gegen Hernn Wyrwoll Badminton gespielt, das war echt cool, und total anstrengend...ich glaube ich hab dabei über ne Millionen Kalorien verbraucht x))) Deswegen geh ich heute probeweise mit meiner sis zum Badmintontraining, ich guck mal ob ich das überlee xD

 Naja ich geh jezze mein Kunstbild weiterzeichne...ich hoff ich krieg das bis nächste Woche fertig...bin immer so faaaaaul (; So. für die nächsten 3 Monate muss ich dann wohl nicht mehr bloggen ;D nein Scherz rike x* Bis moooooorgeeeeeen (:

6.3.07 15:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rike / Website (6.3.07 15:30)
es geschehen noch wunder ;-) neee juhuuuuuu die rekö hat gebloggt^^ ich hoff mal dass ich nich zu diesen leuts gehöre von denen du da sprichst, ich weiß dass ich manchmal komisch bin, aber dann muss man mich wohl oder übel ertragen xD ;o) nujaaa toller eintrag, dein kunstbild ist auch voll toll!
ich liiiieeeeb dich


rike / Website (6.4.07 11:20)
Hallihallo ) naaaa...reike sol wieder bloggeeeeeeeeeeen möööögeeeeeen! ;o) lieb dich! *


rike / Website (6.4.07 23:40)
boah geil^^ gleich noch ein drittes kommi xD merkst du dass ich auf entzug bin?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de